1988

Aerobic beim TSV.

1989

Der TSV Ruppertshofen feiert sein 40jähriges Jubiläum. Original Tagespresse:
"Der TSV hat das Schwabenalter erreicht. Dies war ein Grund, kräftig auf die Pauke zu hauen, aber nicht etwa durch ein mehrtägiges Fest, sondern in Form einer Tanzshow, die es in sich hatte. Eineinhalb Stunden dauerte die Show, von der alle begeistert waren. Dabei war diese Tanzgruppe erst vor einem Jahr ins Leben gerufen worden. Die Leiterin, Renate Riedinger, hatte in unermüdlicher Arbeit ein ganzes Jahr auf die Feier hingearbeitet."

1986

Mit viel Eigenleistung konnte die Schieß- und Mehrzweckhalle anläßlich des 25jährigen Bestehens der Schützenabteilung (Schützenverein) eingeweiht werden.

1984

Vor dem Vereinsheim starten ab jetzt auch die Lauftreffteilnehmer.

1982

Uum vielseitigen Sportangebot kommt ein weiteres "Kind". Im November wird die Skiabteilung gegründet.

1980

A-Jugend auf Italientour. Einige Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus höheren Spielklassen wurden gespielt. Die Ergebnisse waren nicht immer einstellig zu Ungunsten des TSV.